Finden Sie schnell ringmutter m10 verzinkt für Ihr Unternehmen: 360 Ergebnisse

Bürstenfußmatten entrada KLASSIK »Work«

Bürstenfußmatten entrada KLASSIK »Work«

Effektive Grobschmutz- und Nässeabnahme für Eingänge mit normaler bis starker Lauffrequentierung. Für den Außenbereich geeignet. Die entrada KLASSIK »Work« erzielt durch ihre Cassetten-Bürsten-Struktur eine beson­ders hohe Rei­ni­gungs­wir­kung. Durch die Fußmatte mit Bürste werden ins­be­son­dere Pro­fil­schuh­soh­len zuverlässig vom Schmutz befreit. Eine Sauberlaufzone mit Bürsten-Profil bietet die Abnahme von Grob­schmutz und Näs­se für Ein­gänge mit nor­ma­ler bis star­ker Lauf­fre­quen­tie­rung. Die Aluprofilmatte ist für den Außenbereich geeig­net. Die entrada KLASSIK »Work« ist auf Wunsch auch mit spe­zi­el­len Brand­schutz­an­for­de­run­gen (Bfl-s1 nach EN 13501-1) erhältlich. Schmutzart: Grobschmutz Belastbarkeit: 250 - 2.500 Begehungen /Tag Maße: Anfertigung nach Kundenwunsch; Aussparungen, Rundungen und Schrägen nach Skizze oder Schablone möglich. Profilabstand: 5 mm ca. Höhe: 12 mm / 17 mm / 22 mm / 27 mm Farben Obermaterial: schwarz, grau, braun, rot, blau, schwarz/grau Verbindung: Verzinktes Drahtseil; Distanzstücke aus LD-PE mit EPDM-Anteil Unterseite: Trittschall-dämmende Profile Aluprofil: Aufrollbare, strapazierfähige Eingangsmatte aus verwindungssteifem Aluminiumprofil für aufliegende Verlegung, Eloxierung in verschiedenen Farben möglich
BayRail®  nonfire SW-CLZ1 ...x4x1,5

BayRail® nonfire SW-CLZ1 ...x4x1,5

Montageoptimiertes, flammwidriges Stellwerkkabel und Signalkabel CPR/BauPV Klasse B2ca in Stellwerks- und Überwachungsanlagen, für Eisenbahnen, Fernsteuerung, Signalisation und Kontrollsignale. BayRail® nonfire SW-CLZ1 sind montageoptimierte, querwasserdichte, flammwidrige Signalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen, für Eisenbahnen, Fernsteuerung, Signalisation, Kontroll- und Sicherheitssignale. Geeignet für die Verlegung in Rohranlagen und Kabeltrögen, im Freien, auf Tragesystemen, in Installationsschächten und für fachgerechte Verlegearten in Tunneln, Gebäuden und Innenbereichen mit Publikumsverkehr. Das Kabel ist halogenfrei, schwer entflammbar, verfügt über eine geringe Brandfortleitung und Rauchentwicklung und ist für Bauten mit erhöhter Personengefährdung und erhöhtem Sachwertschutz, wie z.B. Tunnel, Innenbereiche mit Publikumsverkehr oder Depots, gemäß Ausführungsbestimmungen zur Eisenbahnverordnung AB EBV besonders geeignet.
Eingangsmatte entrada ROYAL PLUS »Rips«

Eingangsmatte entrada ROYAL PLUS »Rips«

Sauberlauzone mit hoher Reinigungswirkung. Feinschmutz- und Feuchtigkeitsabnahme im Innen- und überdachten Eingangsbereich bei starker bis extremer Lauffrequentierung. Der Fußabstreifer mit extra breiten Aluminiumprofil aus Rips ermöglicht eine hohe Feinschmutzabnahme im Innen- und überdachten Eingangsbereichen. Auch Feuchtigkeit wird von der Aluprofilmatte effektiv abgenommen. Die Sauberlaufzone hält starker bis extremer Lauffrequentierung stand. Das Eingangsmattensystem eignet sich u.a. für öffentliche Gebäude, Einkaufszentren und Flughäfen. Das Aluminiumprofil von dem Fußabtreter kann in verschiedenen Farben eloxiert werden. Es ist eine Maßanfertigung des Fußabstreifers nach Kundenwunsch möglich. Weitere Informationen finden Sie im Datenblatt auf unserer Website. Aluprofil: Aufrollbare, strapazierfähige Eingangsmatte aus verwindungssteifem Aluminiumprofil für eine aufliegende Verlegung Unterseite: trittschalldämmende Profile Verbindung: Verzinktes Drahtseil, Distanzstücke aus Hochdruck-PE mit EPDM-Anteil ca. Höhe (mm): 22 Profilabstand (mm): 5 Maße: Anfer­ti­gung nach Kun­den­wunsch. Ab ca. 2.500 mm Breite bzw. 45 kg Gewicht wer­den die Pro­file geteilt. Aus­spa­run­gen, Run­dun­gen und Schrä­gen nach Skizze oder Scha­blone mög­lich. Belastbarkeit: bis 5.000 Begehungen / Tag Schmutzart: Feinschmutz, Zone 2
BayRail®  A-2YY ...x1x1,8

BayRail® A-2YY ...x1x1,8

Bahnsignalkabel für Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2YY dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  AJ-2Y(St)YbY ...x1x0,9

BayRail® AJ-2Y(St)YbY ...x1x0,9

Bahnsignalkabel für Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® AJ-2Y(St)YbY dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  AJ-2Y(St)YbY ...x4x1,4

BayRail® AJ-2Y(St)YbY ...x4x1,4

Bahnsignalkabel für Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® AJ-2Y(St)YbY dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
Eazycare Turf

Eazycare Turf

Step In ist für Innen- und Außenbereiche auch mit hohem Publikumsaufkommen geeignet. Auch bei Schnee und Regen in allen Gebäudeeingängen ein idealer Belag. StepIn Schmutzfangmatten für den INNEN - UND AUSSENBEREICH ANWENDUNGSBEREICHE Step In ist für Innen- und Außenbereiche auch mit hohem Publikumsaufkommen geeignet. Auch bei Schnee und Regen in allen Gebäudeeingängen ein idealer Belag. VORTEILE AUF EINEN BLICK • Step In ist aus wieder verwertbarem Recycling Kunststoff Polyethylen (LDPE) • Hohe Aufnahmekapazität von Nässe, groben Schmutz, Sand usw. • Offene Unterseite lässt Feuchtigkeit gut abfliesen • Step In ist resistent gegen Salz • Die Matten sind besonders strapazierfähig und haben eine lange Lebensdauer • Temperaturbeständig von - 40 ºC bis + 55 ºC • Step In ist UV beständig, dadurch auch für Terrassen und Balkone geeignet • Das Modulsystem ist in alle Richtungen erweiterbar VERLEGE - UND REINIGUNGSTIPPS • Einfaches Ausschütteln oder Abspritzen genügt, um die Matte unkompliziert sauber zu machen • Durch Modulsystem an jeden Platz anpassbar Größen: 57 x 86 cm Stärke: 17 mm Gewicht: 3,0 kg / m²
BayRail®  A-2Y2YB2Y ...x1x1,4 S (H145)

BayRail® A-2Y2YB2Y ...x1x1,4 S (H145)

BayRail® A-2Y2YB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
BaySpecial®  VGPLK 12,5/12,5 kV

BaySpecial® VGPLK 12,5/12,5 kV

Massekabel/Gürtelkabel für die Verlegung in Erde, im Freien, in Innenräumen und Kabelkanälen, wenn keine besonderen mechanischen Beanspruchungen zu erwarten sind (siehe DIN VDE 0298-1). In Erde, im Freien, in Innenräumen und Kabelkanälen, wenn keine besonderen mechanischen Beanspruchungen zu erwarten sind. (Siehe DIN VDE 0298-1) Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung.
BayRail®  A-2YY ...x1x1,4

BayRail® A-2YY ...x1x1,4

Bahnsignalkabel für Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2YY dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  A-2YY ...x1x0,9

BayRail® A-2YY ...x1x0,9

Bahnsignalkabel für Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2YY dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  A-2Y2YB2Y ...x1x1,8 S (H95)

BayRail® A-2Y2YB2Y ...x1x1,8 S (H95)

BayRail® A-2Y2YB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
BayRail®  AJ-2Y(St)YbY ...x1x1,4

BayRail® AJ-2Y(St)YbY ...x1x1,4

Bahnsignalkabel für Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® AJ-2Y(St)YbY dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  A-2Y(St)YbY  ...x4x0,9

BayRail® A-2Y(St)YbY ...x4x0,9

Bahnsignalkabel für Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2Y(St)YbY dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  A-2Y(L)2YB2Y 1x4x1,4

BayRail® A-2Y(L)2YB2Y 1x4x1,4

Balisenkabel für feste Legung in Erde oder Trogkanälen oder auf Kabelhaltern in Schächten und an Tunnelwänden. BayRail® A-2Y(L)2YB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u. ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z.B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Als Balisenkabel für feste Legung in Erde oder Trogkanälen oder auf Kabelhaltern in Schach tund Tunnelwänden. Das Balisenkabel ist geeignet vorzugsweise zum Übertragen von Wechselströmen in Anlagen, die eine hohe Symmetrie gegeneinander, gegen äußere Störer sowie gegen Erdpotenzial erfordern. Zur Anbindung einer Eurobalise bzw. zweier Eurobalisen an eine Ansteuereinheit (LEU) als Verbindung Kabelverteiler/Eurobalise(n) - LEU Ausführungen: Kurzstrecke bis 500 m A-2Y(L)2YB2Y 1x4x1,4 und Standard bis 2000 m A-2Y(L)2YB2Y 1x4x1,53 Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung.
BayEnergy® nonfire N2XCWH  0,6/1 kV  4-adrig  (4 ¹/₂)

BayEnergy® nonfire N2XCWH 0,6/1 kV 4-adrig (4 ¹/₂)

Hochflammwidriges Starkstromkabel mit verbessertem Verhalten im Brandfall gemäß Bauproduktenverordnung, halogenfrei, flammwidrig und raucharm für den Einsatz in Bauwerken. Kabel mit verbessertem Verhalten im Brandfall gemäß Bauprodukteverordnung, halogenfrei, flammwidrig und raucharm für den Einsatz in Bauwerken mit sehr hohem Sicherheitsbedarf wie Tunnels, unterirdischen Gebäuden, unterirdischer Verkehrsinfrastruktur und Hochbau, sowie für Kraftwerke, Industrie- und Schaltanlagen und in Ortsnetzen, wenn ein Schutz gegen Berührungsspannung bei mechanischer Beschädigung erforderlich ist. (Siehe DIN VDE 0298-1) Das Kabel ist auch geeignet zur Verlegung im Freien (UV-beständig), im Rohr und in Kabeltrögen, sowie direkt in Erde. Die EMV Konstruktion wird speziell im 4½-Leitersystem TN-S mit einem getrennten Neutralleiter (N) und Schutzleiter (PE) eingesetzt. Dies ermöglicht ein EMV-optimiertes Versorgungsnetz zur Reduzierung der elektromagnetischen Störungen.
BayEnergy® nonfire N2XCH  0,6/1 kV  4-adrig  (4 ¹/₂)

BayEnergy® nonfire N2XCH 0,6/1 kV 4-adrig (4 ¹/₂)

Hochflammwidriges Starkstromkabel mit verbessertem Verhalten im Brandfall gemäß Bauproduktenverordnung, halogenfrei, flammwidrig und raucharm für den Einsatz in Bauwerken. Kabel mit verbessertem Verhalten im Brandfall gemäß Bauprodukteverordnung, halogenfrei, flammwidrig und raucharm für den Einsatz in Bauwerken mit sehr hohem Sicherheitsbedarf wie Tunnels, unterirdischen Gebäuden, unterirdischer Verkehrsinfrastruktur und Hochbau, sowie für Kraftwerke, Industrie- und Schaltanlagen und in Ortsnetzen, wenn ein Schutz gegen Berührungsspannung bei mechanischer Beschädigung erforderlich ist. (Siehe DIN VDE 0298-1) Das Kabel ist auch geeignet zur Verlegung im Freien (UV-beständig), im Rohr und in Kabeltrögen, sowie direkt in Erde. Die EMV Konstruktion wird speziell im 4½-Leitersystem TN-S mit einem getrennten Neutralleiter (N) und Schutzleiter (PE) eingesetzt. Dies ermöglicht ein EMV-optimiertes Versorgungsnetz zur Reduzierung der elektromagnetischen Störungen.
Eazycare Duo

Eazycare Duo

Die Two-in-One-Matten von Miltex sind besonders für Innenbereiche mit sehr viel Publikumsverkehr geeignet. Die vollsynthetischen Matten gewährleisten einen sauberen und trockenen Untergrund. Two In One Schmutzfangmatten für den INNEN -BZW. ÜBERGANGSBEREICH ANWENDUNGSBEREICHE Die Two-in-One-Matten von Miltex sind besonders für Innenbereiche mit sehr viel Publikumsverkehr geeignet. Die vollsynthetischen Matten gewährleisten einen sauberen und trockenen Untergrund. VORTEILE AUF EINEN BLICK • Aus langfibrigem Olefin auf Vinylrücken, zusätzlich mit harten Polypropylen-Schlingen, die zuverlässig die Schuhe vom gröbsten Schmutz befreien • Two in One Matten nehmen Schmutz sehr gut auf und sind besonders strapazierfähig • Die Matten trocknen sehr schnell und sind vollkommen geruchsfrei • Die elastische Mattenunterseite aus Vinyl sorgt für einen sicheren Halt • Keine Stolperfallen durch umlaufenden Vinylrand • Die Two in One Matten sind sehr robust und langlebig VERLEGE - UND REINIGUNGSTIPPS • Durch Absaugen oder Ausschütteln leicht zu reinigen • Für herkömmliche Reinigungsmittel geeignet Größen: 60 x 90 cm, 91 x 150 cm, 122 x 244 cm Gewicht: 3,8 kg / m²
BayRail®  A-2Y2YB2Y ...x1x1,4 S (H95)

BayRail® A-2Y2YB2Y ...x1x1,4 S (H95)

BayRail® A-2Y2YB2Y dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
Eazycare Aqua

Eazycare Aqua

Die Olefin Matten von Miltex sind besonders für Innenbereiche mit sehr viel Publikumsverkehr geeignet. Die vollsynthetischen Matten gewährleisten einen sauberen und trockenen Boden. OLEFIN Schmutzfangmatte für den INNENBEREICH ANWENDUNGSBEREICHE Die Olefin Matten von Miltex sind besonders für Innenbereiche mit sehr viel Publikumsverkehr geeignet. Die vollsynthetischen Matten gewährleisten einen sauberen und trockenen Boden und schützen den Belag darunter vor frühzeitiger Abnutzung. VORTEILE AUF EINEN BLICK • Die Olefin Matten sind aus langfibrigen Olefinfasern auf Vinylrücken • Schmutz und Feuchtigkeit wird sehr gut aufgenommen • Die Matte fasst bis zu 7 l Wasser pro qm, ist schnelltrocknend und geruchsfrei • Besonders strapazierfähig durch robusten Vinylrücken • Die Fasern sind düsengefärbt und dadurch farbbeständig VERLEGE- UND REINIGUNGSTIPPS • Durch absaugen oder ausschütteln leicht zu reinigen • Für herkömmliche Reinigungsmittel geeignet • Durch Zuschnitt leicht zu verlegen und an jeden Platz anpassbar Größen: 60 x 91 cm, 91 x 150 cm, 122 x 183 cm, 122 x 244 cm Größe Rollenware: 91 / 122 / 183 cm x max. 18,3 m Stärke: 9 mm Gewicht: 3,0 kg / m²
BayCom®  Tusi®  AJ-02YSF(L)HDBH

BayCom® Tusi® AJ-02YSF(L)HDBH

Flammwidriges Datenkabel für OLSP-Systeme (Oberleitungsspannungsprüfung) in Tunnel, zum Anschluss von Sicherungs- und Signalisierungseinrichtungen in Tunnelbereichen. Flammwidriges Datenkabel für OLSP-Systeme (Oberleitungsspannungsprüfung) in Tunnel vorgeschrieben, zum Anschluss von Sicherungs- und Signalisierungseinrichtungen in Tunnelbereichen für eine Betriebsspannung (Spitzenwert) von ≤ 225 V. Es ist geeignet zum dämpfungsarmen Übertragen von Wechselströmen bis in den Hochfrequenzbereich, in Anlagen, die eine hohe Unempfindlichkeit gegeneinander, gegen äußere Störer sowie gegen Erdpotential erfordern. Das Kabel ist bei erhöhten Zugbelastungen geprüft (WKT-Prüfung für Zugfestigkeit) und hat eine VDE-Reg.-Nr. sowie die Zulassung durch das Eisenbahnbundesamt EBA.
BayRail®  A-2Y2YV ...x1x1,8 S (H95)

BayRail® A-2Y2YV ...x1x1,8 S (H95)

BayRail® A-2Y2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
BayRail®  SW-CLT ...x4x2,2

BayRail® SW-CLT ...x4x2,2

Stellwerkkabel mit leichter Stahlbandarmierung, halogenfreier PE-Isolation und Sternviererverseilung für Eisenbahnen, Fernsteuerung, Signalisation, Kontroll- und Sicherheitssignale. Durch die Auswahl optimierter Werkstoffe und der Fertigung auf speziell an die Anforderung von Eisenbahnverkehrsunternehmen angepassten Produktionslinien sind BayRail® SBB Stellwerkkabel sehr montagefreundlich. Das kaum messbare Schrumpfungsverhalten der Aderisolation garantiert einen störungsarmen Betrieb auch bei wechselnden klimatischen Bedingungen. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb von Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauprodukteverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  A-2Y(St)YbY  ...x4x1,4

BayRail® A-2Y(St)YbY ...x4x1,4

Bahnsignalkabel für Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2Y(St)YbY dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  A-2Y(L)2YV ...x4x0,9 S

BayRail® A-2Y(L)2YV ...x4x0,9 S

Bahnsignalkabel in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.a., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2Y(L)2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.a., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist.
BayRail®  A-2Y2YV ...x1x1,4 S (H95)

BayRail® A-2Y2YV ...x1x1,4 S (H95)

BayRail® A-2Y2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
Typ TP17200S – Trockenblock-Temperaturkalibrator

Typ TP17200S – Trockenblock-Temperaturkalibrator

Temperaturbereich -55…200 °C Abmessung des Kalibriereinsatzes: Ø28 x 150 mm Genauigkeit ±0,2 °C Schnellster Kalibrator mit weitestem Temperaturbereich Highlights -55…200 °C ist der weiteste Temperaturbereich mit Kühl- und Heizfunktion am Markt Einfachste Bedienung mit 4-Tasten Steuerung und fest eingebautem Referenztemperaturfühler PC-Schnittstelle mit Anschlusskabel auf USB zur Nutzung mit der SIKA Kalibriersoftware Einzigartige Hybrid-Technologie: Kombination aus leistungsstarker Widerstandsheizung mit speziell für den Kühlvorgang optimierten Peltier-Elementen für schnellste Kühl- und Aufheizzeiten Optionales Zubehör: Transportkoffer mit oder ohne Trolley Qualifiziert für den SIKA Gold-Service Besonders geeignet für schnellste Kalibrierungen dank Hybrid Technologie. Ob beim Vor-Ort-Einsatz in der Werkstatt, im Mess- und Prüfraum oder Labor, die SIKA Temperaturkalibratoren kommen überall zum Einsatz. Ein breites Branchenspektrum mit unterschiedlichsten Anwendungsgebieten wird abgedeckt. Montage, Inbetriebnahme Fertigung, Produktion Instandhaltung, Service Qualitätssicherung, Prüfmittelüberwachung Reparatur Trockenblockfunktion Die Trockenblockfunktion wurde entwickelt, um eine einfache Kalibrierung der Temperatur im Labor- und Feldeinsatz zu ermöglichen. Die optimale thermische Ankopplung von Block zu Prüfling wird durch die richtige Übergangshülse erreicht. Idealerweise hat die Bohrung in der Hülse einen 0,5 mm größeren Innendurchmesser als der Außendurchmesser des Prüflings. Mit Hilfe der Übergangshülse können nahezu alle geraden Temperatursensoren mit unterschiedlichen Längen und Durchmessern kalibriert werden. Der Trockenblock deckt den gesamten Temperaturbereich ohne Wechsel des Kalibriermediums ab. Der Anwender muss keine Rücksicht auf Viskositäten, Flammpunkte oder Ausgasungen nehmen. Kompakte Bauform für den Vor-Ort-Einsatz Einfache Kalibrierung ohne Rücksicht auf Viskositäten, Flammpunkte oder Ausgasungen Großes Kalibriervolumen zum gleichzeitigen Kalibrieren von vielen Prüflingen Optimale thermische Ankopplung von Block zu Prüfling durch SIKA-Übergangshülsen
BayRail®  A-2Y(L)2YV ...x4x1,4 S

BayRail® A-2Y(L)2YV ...x4x1,4 S

Bahnsignalkabel in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2Y(L)2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist.
Stahlfitting Gegenmutter Nr.21, DIN 431, P(4) Gröditzer Fittings, 1" G

Stahlfitting Gegenmutter Nr.21, DIN 431, P(4) Gröditzer Fittings, 1" G

Gegenmutter Nr.21, DIN 431 Die Norm DIN EN 10241 ist die Basis für die Angebote an Stahlfittings und Rohrteilen. Es sind Gewindefittings aus geschweißten oder nahtlosen Rohren, Schmiedestücken und gewalzten Stäben. Sie sind für Transport von Flüssigkeiten und Gas zugelassen. Galvanische Verzinkung auf Anfrage – blauchromat – schwarzchromat 04_Artikelnummer: 3021106 02_Anschlussgröße: 1" G 05_Gewinde: Innengewinde: G (zylindrisch) 01_Katalognummer: 21 08_DIN-Norm: DIN EN 10241 10_Gewicht in Gramm: 81
Stahlfitting Gegenmutter Nr.21, DIN 431, P(4) Gröditzer Fittings, 1" G

Stahlfitting Gegenmutter Nr.21, DIN 431, P(4) Gröditzer Fittings, 1" G

Gegenmutter Nr.21, DIN 431 Die Norm DIN EN 10241 ist die Basis für die Angebote an Stahlfittings und Rohrteilen. Es sind Gewindefittings aus geschweißten oder nahtlosen Rohren, Schmiedestücken und gewalzten Stäben. Sie sind für Transport von Flüssigkeiten und Gas zugelassen. Galvanische Verzinkung auf Anfrage – blauchromat – schwarzchromat 04_Artikelnummer: 2021206 02_Anschlussgröße: 1" G 05_Gewinde: Innengewinde: G (zylindrisch) 01_Katalognummer: 21 08_DIN-Norm: DIN EN 10241 10_Gewicht in Gramm: 83